Quad Hersteller

[rev_slider Slider1]

Quad Hersteller aus Asien

Quad Marken gibt es unzählige verschiedene. Vor allem Japan, China und Taiwan sind sehr produktiv und bringen eine Reihe ATVs in den verschiedensten Größen auf den Markt.

Aeon Logo
AEON ist ein japanisches Einzelunternehmen mit Sitz in Chiba das 1965 gegründet wurde. Als sich das Geschäftsvolumen erhöhte, beschloss das Unternehmen selbst Motorroller herzustellen und begann dann bei einem Einbruch in diesem Business in die Herstellung von ATV zu investieren.  Mittlerweile produziert die Quad Marke über 60.000 Quads jährlich und exportiert in viele Länder.

Shinery Logo
Die Chongqing Shineray Motorcycle Manufacturing Co. Ltd wurde 1997 gegründet. 1.500 Mitarbeitern sind bei diesem chinesischen Hersteller tätig, wodurch das Werkt mittlerweile zu einer beachtlichen Größe herangewachsen ist. Shineray produziert Quads von 50ccm bis 250ccm Hubraum.

Logo-Bashan
Auch der Quad Hersteller Bashan hat seinen Sitz in Chongqing City. Innerhalb der letzten Jahre wuchs Chongqing Astronautic Bashan Motorcycle Manufacturing Co Ltd. stark, sodass sie mit über 2.300 Mitarbeitern eine der größten Motorradhersteller Chinas geworden ist.

Logo Loncin
Die Marke Loncin wurde 1993 gegründet und hat Ihren Sitz ebenfalls in Chongqing in China. 1999 brachte der Hersteller sein erstes Motorrad auf den Markt, das schnell bei der vietnamesischen Polizei eingesetzt wurde. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen etwa 5.000 Mitarbeiter. Etwa 200 davon sind allein in der Forschung und Entwicklung eingesetzt.

Dinli Logo
Der taiwanesische Hersteller Dinli Metal Industial Co. wurde 1983 gegründet und zählt zwischenzeitlich zu den führenden ATV- und Quadherstellern in seinem Land.  Dinli beschäftigt über 200 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte mittlerweile in übern 30 Ländern.